Thursday, July 15, 2010

////

40k AC T-2

3 AM again- I did finish the vehicles today but failed to do the basing and armytray. Maybe I will take the army over to my parents and finish it there tomorrow. I hoped this wouldn't be neessary but no plan survives contact with the enemy.

As demanded I shot a armypicture as it is right now.



4 Reactions to this post

Add Comment
  1. g-g said... July 15, 2010 at 7:53 PM

    sehr hübsch,gefallen gut:) darf ich dich fordern am sa?^^

  2. Arathorn said... July 15, 2010 at 8:23 PM

    Nein ich will ihn zuerst haben! ;)

  3. Cannonfodder said... July 16, 2010 at 7:46 AM

    Also, dass ich für Dämonen ein gefundenes Fressen bin ist mir klar- aber als Tauspieler tät ich mal nicht so große Töne spucken.

    Aber ich würds eigenlich bevorzugen ein paar Spiele gegen Gegner zu haben, die ich nicht so gut kenne. ;)

    Dann haun wir uns auch nicht gegenseitig aus dem Feld.

    Bis morgen.

  4. Arathorn said... July 16, 2010 at 1:07 PM

    naja ich spiel lieber gegen templar als gegen Dämonen oder den Georg...mir wäre es aber auch lieber nicht gegen dich zu spielen...einfach weil meistens einer verleiren muss..und das wünschen wir uns ja nicht wir wollen ja alle 5:0 gehen ;)